Highlights 2018: Show-Events & Special Guests
weitere Informationen
DER SACHSENRING
Bereits zum 21. Mal findet 2018, vom 13. bis 15. Juli, die größte Motorradrennsportveranstaltung des Landes statt.


DER SACHSENRING – EINE DER BELIEBTESTEN RENNSTRECKEN DER WELT 

Bereits zum 21. Mal findet 2018, vom 13. bis 15. Juli, die größte Motorradrennsportveranstaltung des Landes statt. Besucher aus der ganzen Welt reisen jedes Jahr nach Sachsen, um Teil dieser spektakulären Motorradrennsport-Veranstaltung zu sein, bei der sich die weltbesten Zweirad-Piloten unter Beweis stellen. Seit 1998 liegt der Motorrad Grand Prix Deutschland mit seinen Besucherzahlen unter den besucherreichsten Veranstaltungen auf dem MotoGPTM-Kalender. Mit seinem breiten Rahmenprogramm findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Volksfest rund um den Sachsenring macht die Traditionsrennstrecke zur Pilgerstätte für Motorradrennsport-Begeisterte aus der ganzen Welt. 

Infos und Tickets unter: www.srm-sachsenring.de 

Für alle „Zocker“ gibt es am Stand vom Sachsenring als Hauptpreis zwei der begehrten Tribünentickets für die T12 Tribüne zur Moto GP, welche vom 13.-15. Juli stattfindet, zu gewinnen.