Highlights 2018: Show-Events & Special Guests
weitere Informationen
Ducati Monster 821
Die neue Monster 821 wurde mit dem Ziel entwickelt, ein schlankes, schlichtes und sportliches Motorrad zu bauen, das das ursprüngliche Konzept des sportlichen Naked Bikes in sich trägt.


Kompakt und sportlich
Die neue Monster 821 wurde mit dem Ziel entwickelt, ein schlankes, schlichtes und sportliches Motorrad zu bauen, das das ursprüngliche Konzept des sportlichen Naked Bikes in sich trägt. Besonderes Augenmerk legten die Designer dabei auf den Tank, der nun schlanker und moderner gestaltet ist und die Heckpartie, die den stromlinienförmigen und agilen Look der Monster unterstreicht.

Modern und zeitgemäß
Der runde Frontscheinwerfer bleibt ein Markenzeichen, wirkt aber bei der neuen Monster 821 modern und verstärkt die wertige Optik. Der neue Schalldämpfers erinnert an die Monster Modelle mit größerem Hubraum und verleiht der Heckpartie einen sportlichen und modernen Charakter.

Ducati Yellow
Gelb, eine Farbe, in die sich viele Monster Fahrer in der Vergangenheit verliebt haben, erlebt mit der neuen Monster 821 ein aufregendes Comeback. Das Motorrad ist auch im klassischen Ducati Rot und Matt-Schwarz erhältlich.