Highlights: Show-Events & Special Guests
weitere Informationen
Sidecar-Team 244
Wenn wir uns einmal kurz vorstellen dürfen. Wir sind das Sidecar-Team 244 Cheyenne und Steffen Götz. Cheyenne ist 24 Jahre jung und Erzieherin und hat auf dem Gespann das Sagen weil sie der Fahrer ist. Steffen ist 52 Jahre und technischer Mitarbeiter und auf dem Gespann für das Gleichgewicht als Beifahrer zuständig.


Zu diesem tollen Sport sind wir mehr oder weniger durch Zufall gekommen.Steffen hat als Beifahrer erste Erfahrungen bei einem anderen Team sammeln können. Nachdem sich das aufgelöst hatte, reifte in uns der Gedanke, das doch einfach als Tochter-Vater- Gespann aufzuziehen. Nur mit der Bedingung das Cheyenne fährt. Gesagt, getan und das erste Gespann wurde angeschafft. Die ersten Schritte zusammen waren holprig. Aber so wuchsen wir immer mehr zusammen und seitdem harmoniert es super und das fahren macht einfach nur Spaß. Mittlerweile haben wir unser zweites Gespann und sind für die kommende Saison hochmotiviert. Geplant sind die Teilnahme am X-Cup und ein paar Läufe der holländischen Meisterschaft. Falls sich in der thüringischen Meisterschaft, die dieses Jahr erstmals wieder stattfindet, ein paar Läufe für uns ergeben, sind wir natürlich mit am Start.
Freuen Sie sich auch auf folgende Highlights