Highlights: Show-Events & Special Guests
weitere Informationen
Cloppenburg
Cloppenburg - Dein starker Partner für BMW Motorrad. Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau - dafür steht die Cloppenburg Gruppe.


FAHRE DEINE GESCHICHTE - STARTE MIT UNS IN DIE JUBILÄUMSSAISON
Es warten zahllose BMW Motorrad Highlights auf Dich, unsere neuen Superbikes, die BMW M 1000 RR und die BMW S 1000 RR, heben Racing-Performance auf ein ganz neues Level. Die BMW R18 bringt Dir die große Freiheit - auf der Straße und im Customizing. Wenn Du jetzt schon den Fahrtwind rauschen hörst, bist Du bei uns genau richtig.

Cloppenburg - Dein starker BMW Motorrad Partner in Thüringen
Als BMW Motorrad Fahrer ist man die kompetente Betreuung des Autohauses Cloppenburg gewohnt. „MAKE LIFE A RIDE“, das ist eine der Herausforderungen, der sich die Mitarbeiter der Cloppenburg Gruppe Tag für Tag stellen. Informiere Dich doch auf unserer Webseite über die aktuellen Angebote. Wir stehen Dir als BMW Motorrad Partner gern zur Seite: www.cloppenburg-gruppe.de.
Freuen Sie sich auch auf folgende Highlights